Energieübertragung durch Handauflegen / Fernheilung

In der aktuellen Situation, der Zeit des Corona-Virus Covid-19, biete ich FERNHEILUNG an. Ich habe 15 Jahre Erfahrung mit Fernheilung und gute Heilungserfolge. (Dauer ca. 20 Minuten)

 

Zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, die besondere Fähigkeiten haben. Ich habe die Gabe, mit meinen Händen durch Handauflegen Heilenergie zu übertragen (channeln) und bin sehr dankbar dafür.

Früher hatte ich viel mit Neurodermitis an den Händen zu tun, ca. 30 Pollenflugallergien...so ziemlich die ganze Palette. Heuschnupfen bis hin zum allergischen Asthma. Schulmedizinisch hieß es nur: Dosis verdoppeln...das war für mich keine Lösung und so habe ich nach alternativen Heilmethoden gesucht... und gefunden. Seit ca. 13 Jahren komme ich komplett ohne Antiallergika aus, das Asthma ist geheilt

( habe gefühlt doppelt soviel Luft!) Dieses Frühjahr ist bis jetzt alles gut, die Nase frei !

Das Geschenk der heilenden Hände stammt aus einem früheren Leben aus längst vergangenen Zeiten,  und ich bin sehr dankbar, dass ich es wieder aktivieren konnte.

Ich bin Reikimeisterin seit 2007 (nach Dr. Mikao Usui, buddhistische Lehre, Heilen über Akasha-Ebene) und Reikimeisterin/Lehrerin

(Westliche Traditionslehre nach Dr. Mikao Usui, Furomoto-Linie) seit 2010 und habe inzwischen 20 Jahre Erfahrung mit Energieübertragung durch Handauflegen für Menschen, Tiere und Pflanzen. Was mir beim Reiki gefällt, sind die Handpositionen, die Energie channele ich inzwischen direkt von der Schöpferkraft, immer zum höchsten Wohl des Empfängers.

Während die Reiki-Energie im 19. Jahrhundert von dem japanischen Mönch und Wissenschaftler Dr. Mikao Usui wiederentdeckt und seitdem mündlich überliefert und in Seminaren weitergegeben (und immer mehr verwaschen) wird, ist die Christus-Energie allgegenwärtig. Jesus ist der größte Heiler, den ich kenne :-)

Meistens bleibe ich im Energiefeld (Aura) des Körpers, lege die Hände nicht direkt auf. Die Heilenergie wird als angenehme, wohlige Wärme empfunden. Es ist ein Gefühl, als ob sich der Akku wieder auflädt, wie ein Tag Urlaub und man kann es mit Worten nicht beschreiben, es erfrischt, tankt auf und man fühlt sich viel wohler ...

 

Möge Heilung geschehen...

Akutes Problem (meist Schmerz, z.B. nach einer Sportverletzung oder ein Wespenstich)

Knochenbrüche müssen erst medizinisch versorgt werden, heilen durch Energieübertragung nachweislich schneller...die Heilenergie fließt auch durch einen Gipsverband.

 

Ganzkörperbehandlung im Liegen  (Energiearbeit)

Der Empfänger liegt vollständig bekleidet, jedoch ohne Schuhe entspannt und mit einer Decke zugedeckt auf einer bequemen Wellnessliege. Der gesamte Körper wird behandelt, zum höchsten Wohl des Empfängers...und manchmal geschieht ein kleines Wunder!

Auf jeden Fall wirkt es energieaufladend, entspannend und ausgleichend.

Dauer: ca. 60-90 Minuten, Energieausgleich nach Zeitaufwand.

(pro Minute ein Euro)

 

Termine nach Absprache während der Schulferien möglich, auch als Wellness- Geschenkgutschein erhältlich. Im Mietlager machen wir nur Musik, Energiearbeit biete ich in Renningen an.

 

Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es wird kein Heilungsversprechen abgegeben und auch keine Diagnose gestellt.

Ärztliche Behandlung sollte auf jeden Fall weitergeführt und vom Arzt verordnete Medikamente weitergenommen werden, auch wenn die Symptome besser werden oder ganz weg sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

 Neue Adresse:

MIETLAGER

Röhrer Weg 10

71032 Böblingen

Kontakt

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular, mit Angabe Ihrer Telefonnummer oder rufen Sie einfach an unter: 07159-165840

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule Katja Frasunkiewicz